RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert Test - am Samstag Punktspiel in Koblenz

Stand: 07.12.20 12:57 Uhr

Zum Schluss noch ein Fußballergebnis, ja das gibt es noch in diesen Tagen. Da die Regionalliga Südwest ja ab dem kommenden Wochenende wieder spielt, standen sich die beiden Ligarivalen und Fastnamensvetter, der Bahlinger SC und die TSG Balingen in einem Testspiel gegenüber.

Und das war eine klare Angelegenheit für die Jungs aus Südbaden. Mit 4:0 behielten die Gastgeber die Oberhand. Am Samstag geht's dann für die TSG in Koblenz wieder um Punkte. Allerdings haben sechs Vereine gegen die Wiederaufnahme des Spielbetriebs beim Landgericht Mannheim eine einstweilige Verfügung eingereicht.

Fußball Testspiel
Bahlinger SC – TSG Balingen 4:0
Nächstes Spiel: Samstag 12.Dezember: TuS RW Koblenz – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: