RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Sonntag in Hannover-Burgdorf - Chatton rückt in DHB-Vorstand aus - keine Pokal in dieser Runde

Stand: 03.12.20 12:57 Uhr

Zum Handball: Am Sonntag ist der HBW bei der TSV Hannover-Burgdorf zu Gast. Die Recken stehen derzeit mit 7:9 Punkten nur muss man sagen auf Platz 13. Die Balinger reisen mit 5:15 Punkten nach Niedersachsen.

Trainer Jens Bürkle trifft dabei auf seinen Ex-Club. Die letzten beiden Auswärtsspiele in Lemgo und beim HC Erlangen konnten die Gallier von der Alb ja gewinnen. Zuletzt setzte es eine Heimniederlage gegen Flensburg. Zudem teilte die Liga mit, dass es in dieser Saison keinen Pokalwettbewerb geben wird.

Handball LiquiMoly Bundesliga
Sonntag 6.Dezember:  TSV Hannover-Burgdorf – HBW Balingen-Weilstetten

Und noch eine Personalie: Benjamin Chatton wird zum 1.Januar neuer Vorstand Finanzen und Recht des Deutschen Handballbundes. Er kommt aus dem Handball, wir sind froh, dass wir diese zentrale Stelle schnell und hervorragend besetzen konnten, so DHB-Präsident Andreas Michelmann. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit in einem starken Verband und die neuen Blickwinkel auf den Handball, so der frühere Geschäftsführer des HBW Balingen-Weilstetten. Der 39jährige tritt die Nachfolge von Paul Specht an und bildet mit dem Vorsitzenden Mark Schober und Sportvorstand Axel Kromer, früher ja beim VfL Pfullingen aktiv, damit den Gesamtvorstand.



WERBUNG:

Seitenanzeige: