RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW mit Remis gegen Leipzig - im Sportmagazin am Freitag Interview mit HBW-Geschäftsführer Strobel

Stand: 27.11.20 09:59 Uhr

Ein Handballergebnis haben wir noch vom Donnerstag: In der ersten Bundesliga trennten sich der HBW Balingen-Weilstetten und der SC DHfK Leipzig 20:20 unentschieden.

Damit bleiben die Gallier von der Alb auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen und haben nun 5:13 Punkte. Die Gäste lagen nicht einmal in Führung, hatten aber Sekunden vor dem Ende in Überzahl die große Chance auf den Sieg, doch Torhüter Mike Jensen hielt den Punkt fest. Wir hatten bis auf die letzte Aktion immer das Heft des Handelns in der Hand, aber da haben wir ganz schön Schwein gehabt, so Trainer Jens Bürkle. Gregor Thomann war mit acht Toren der beste Werfer der Partie. Am Sonntag ist die SG Flensburg-Handewitt zu Gast. Mehr zum HBW gibt es nachher im Sportmagazin, wir haben am Vormittag mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel gesprochen.

Handball LiquiMoly Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – SC DHfK Leipzig 20:20
Bester HBW-Werfer: Thomann (8)
Nächstes Spiel: Sonntag 29.November: HBW – SG Flensburg-Handewitt



WERBUNG:

Seitenanzeige: