RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Zwischenbilanz der TSG - Seeger wird neuer Jugendkoordinator

Stand: 10.11.20 11:34 Uhr

Fußball wird derzeit ja bis zum 30.November nicht gespielt. Wir schauen uns in dieser Zeit, auch in den anderen Sporarten mal kurz die bisherigen Bilanzen an und beginnen mit der TSG Balingen in der Regionalliga Südwest.

Die steht nach 11 Partien mit 16 Punkten auf einem sehr guten neunten Platz unter 22 Teams. Zudem haben die Balinger ja auch das Halbfinale im WFV-Pokal erreicht.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen: 9.Platz: 11 Spiele 16 Punkte 15:14 Tore

 

Und noch eine aktuelle Personalie von der TSG. Der ehemalige Spieler Henry Seeger wird neuer Jugendkoordinator. Der erst 23jährige übernimmt die nach den Rücktritten von Jugendvorstand Schuster und Nachwuchsleiter Krampulz vakante Stelle hauptamtlich.



WERBUNG:

Seitenanzeige: