RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Mittwoch in Lemgo - Balinger noch ohne Punktgewinn und ohne Scott

Stand: 10.11.20 11:30 Uhr

Die Jungs des HBW Balingen-Weilstetten waren aufgrund der EM-Qualifikationsspiele am Wochenende nicht im Einsatz. Die Gallier von der Alb warten ja nach sechs Partien noch auf den ersten Punktgewinn.

Am Mittwoch geht's zum TBV Lemgo Lippe, der hat bislang 8:4 Punkte auf dem Konto. Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis, dann passen auch die Kleinigkeiten wieder, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel, die Saison ist aber noch lang, ich bin zuversichtlich. Nicht mit dabei sein wird Rückraumspieler James Scott, der Neuzugang zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu und fällt mehrere Wochen aus. Auch Keeper Bozic und Spielmacher Zintel fehlen. Die für kommenden Samstag angesetzte Heimpartie gegen Leipzig wurde ja wie bereits vermeldet verlegt, da etliche Leipziger derzeit in Quarantäne sind.

Handball LiqiMoly Bundesliga
Mittwoch 11.November: TBV Lemgo Lippe – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: