RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Keine Spiele für TSG im November - Spielbetrieb in der Regionalliga eingestellt

Stand: 04.11.20 13:44 Uhr

Los geht’s mit Fußball: Die Partien in der Regionalliga Südwest in dieser Woche, also auch die der TSG Balingen am Dienstagabend beim VfB Stuttgart zwei wurden ja wie vermeldet abgesagt, es war ja noch offen, wie es im November weitergeht: Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Gar nicht!

Der Spielbetrieb wird bis mindestens zum 30.November eingestellt. Ob in diesem Jahr überhaupt noch mal gespielt wird, ist sehr fraglich. Der Spielbetrieb soll nur dann am 1.Dezember wieder aufgenommen werden, wenn alle Mannschaften spätestens am 17.November wieder uneingeschränkt trainieren können, teilte die TSG auf ihre Homepage mit. Damit fallen unter anderem die Heimspiele gegen den TSV Schott Mainz am Samstag, die Partie eine Woche später gegen Kassel und das Nachholspiel gegen die Offenbacher Kickers aus. Mehr zur TSG gibt es in jedem Fall noch am Freitag im Sportmagazin

Fußball Regionalliga Südwest
VfB Stuttgart II – TSG Balingen abgesagt

 



WERBUNG:

Seitenanzeige: