RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlage für Tübingen - am Samstag Derby in Eningen - TVR II gewinnt - Damenteams jetzt mit Heimspielen

Stand: 27.10.20 13:49 Uhr

Zwei enge Partien gab es auch in der Oberliga der Männer:

Der TV Rottenburg zwei besiegte nach einem Auf und Ab den MTV Ludwigsburg zwei mit 3:2 und die TSG Tübingen kassierte nach vier Siegen zum Auftakt ebenfalls nach einem Krimi die erste Niederlage. In eigener Halle hieß es nach fünf Sätzen 2:3 gegen die TSG Eislingen. Der TSV Eningen hat ja alle vier Spiele bislang gewonnen und war am Wochenende spielfrei.

Volleyball Oberliga
TV Rottenburg II – MTV Ludwigsburg II 3:2
TSG Tübingen – TSG Eislingen 2:3

Am Samstag treffen Eningen und Tübingen zum Spitzenspiel direkt aufeinander. Die Rottenburger Zweite tritt am Sonntag beim noch punktlosen Schlusslicht, bei der Dritten des SV Fellbach an.

Volleyball Oberliga
Samstag 31.Oktober: TSV Eningen – TSG Tübingen
Sonntag 1.November: SV Fellbach III – TV Rottenburg II

Unsere Damenteams waren spielfrei und dürfen nun am Samstag jeweils in eigener Halle ran.
Der TSV Burladingen empfängt als Tabellenletzter mit der TG Bad Waldsee den Tabellenzweiten. Die TSG Reutlingen ist derzeit auf Rang drei und trifft auf die Zweite des TSV Stuttgart.

Volleyball Oberliga Damen
Samstag 31.Oktober: TSV Burladingen – TG Bad Waldsee
TSG Reutlingen – TSV G.A Stuttgart II



WERBUNG:

Seitenanzeige: