RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR dreht irres Spiel - Rottenburg schlägt Freiburg nach Krimi mit 3:2

Stand: 27.10.20 13:45 Uhr

Wir starten mit Volleyball: Da sahen die rund 200 Zuschauer in der Volksbankarena einen Krimi vom Feinsten beim Drittligaduell zwischen dem TV Rottenburg und dem USC Freiburg.

Beim Stand von 9:14 hatten die Gäste Matchbälle ohne Ende, doch der TVR wehrte alle ab und setzte sich schließlich mit 22:20 durch. Das gewinnt man einmal in 100 Spielen, so TVR-Coach Jan Scheuermann nach dieser Wahnsinnspartie. Kapitän Fred Nagel verwandelte den dritten Rottenburger Matchball zum 3:2. Die Jungs waren voll fokussiert und haben immer an ihre Chance geglaubt, so Scheuermann.
Das haben wir in unserer Karriere bislang noch nie erlebt, so die beiden Ex-TVRler Meuter und Zimmermann im Dress des USC. Dennoch hat es riesig Spaß gemacht, hier zu spielen. Die Stimmung war sensationell und die Zuschauer super diszipliniert, freute sich Abteilungsleiter André Kette. Mit jetzt 10 Punkten führt der TVR das Tableau an. Am Samstag geht's an den Bodensee zum noch punktlosen USC Konstanz.

Volleyball 3.Liga
TV Rottenburg – USC Freiburg 3:2
Satzfolge: 25:20, 19:25, 23:25, 25:19, 22:20
Nächstes Spiel: Samstag 31.Oktober: USC Konstanz – TV Rottenburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: