RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II feiert in Günzburg den ersten Saisonsieg - am Samstag erneut auswärts

Stand: 27.10.20 13:40 Uhr

Der HBW zwei setzte sich mit 27:24 beim VfL Günzburg durch und hat nach dem ersten Saisonsieg ebenfalls 4:4 Punkte.

Bitzer und Diebel waren die besten Schützen. Es war viel Arbeit, der Gegner hat es uns sehr schwer gemacht, wir haben es aber kämpferisch sehr gut gelöst, vor allem in Unterzahl, jetzt müssen wir noch konsequenter und abgezockter werden, so das Fazit von Trainer André Doster. Am Samstag spielen die Junggallier beim TV Germania Großsachsen.

Handball 3.Liga
VfL Günzburg – HBW Balingen-Weilstetten II 24:27
Beste HBW-Werfer: Bitzer (5), Diebel (4)
Nächstes Spiel: Samstag 31.Oktober: TV Germania Großsachsen – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: