RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Niederlagen für Young Tigers - NBBL-Team nun mit Heimspiel gegen Gießen

Stand: 21.10.20 12:19 Uhr

Weiter geht’s mit dem Nachwuchs: In der Nachwuchsbasketballbundesliga haben die Young Tigers Tübingen auch ihre zweite Partie verloren.

Zum Heimauftakt musste man sich ersatzgeschwächt dem Team Südhessen mit 65:81 geschlagen geben. Wir sind in dieser Saison nicht besonders breit aufgestellt, wenn da ein, zwei Spieler fehlen, wird es schon eng, so Manu Pasios, der als Regionalligacoach die Partie verfolgte
Vielleicht klappt es ja am Sonntag, da geht's erneut zu Hause gegen die ebenfalls noch sieglosen 46ers aus Giessen.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – Team Südhessen 65:81
Nächstes Spiel: Sonntag 25.Oktober: Young Tigers Tübingen – BBA Giessen 46ers

In der Jugendbundesliga kassierten die Young Tigers im ersten Spiel eine 50:86 Niederlage in Crailsheim. Die Partie gegen das Team Urspring wurde abgesagt. Am Sonntag geht's nach Ludwigsburg.

Basketball JBBL
HAKRO Merlins Crailsheim – Young Tigers Tübingen 86:50
Nächstes Spiel: Sonntag 25.Oktober: Porsche BBA Ludwigsburg – Young Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: