RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Die Bilanz des Wochenendes: 3 Siege - eine Niederlage

Stand: 21.10.20 12:05 Uhr

Zum Handball und auch da der Blick auf den Nachwuchs: In der A-Jugend Bundesliga kassierte die JSG Balingen-Weilstetten eine 38:41 Niederlage beim HC Erlangen und hat nun 4:4 Punkte auf dem Konto.

Fügel mit 12 und Huber mit 11 Toren waren die besten Werfer. Am Samstag ist mit dem TuS Helmlingen der noch punktlose Tabellenletzte zu Gast.

Handball A-Jugend Bundesliga
HC Erlangen – JSG Balingen-Weilstetten 41:38
Beste JSG-Werfer: Fügel (12), Huber (11)
Nächstes Spiel: Samstag 24.Oktober: JSG Balingen-Weilstetten – TuS Helmlingen (13 Uhr 30)

Die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen hat sich ja souverän für die Zwischenrunde in der Bundesliga qualifiziert. Da geht's am 8.November weiter. Zum Auftakt in der Oberliga setzten sich die Metzingerinnen bei der JSG Neckar-Kocher klar mit 37:26 durch. Da steht das erste Heimspiel am 31.Oktober gegen die HSG Freiburg an.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
JSG Neckar-Kocher – TuS Metzingen 26:37

Zwei Siege gabs auch in der B-Jugend Oberliga:

Die Jungs der JSG Balingen-Weilstetten gewinnen mit 23:20 in Schutterwald und haben nun 4:0 Punkte. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen die Rhein Neckar Löwen an, die reisen mit 6:0 Punkten an.

Handball B-Jugend Oberliga
TuS Schutterwald – JSG Balingen-Weilstetten 20:23
Nächstes Spiel: Sonntag 25.Oktober: JSG Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen

Die weibliche B-Jugend der TuS Metzingen feierte den dritten Sieg im dritten Spiel. Bei den Stuttgarter Kickers gelang ein 26:20 Erfolg. Am Wochenende ist man spielfrei.

Handball B-Jugend (w) Oberliga
SV Stuttgarter Kickers – TuS Metzingen 20:26



WERBUNG:

Seitenanzeige: