RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Tübinger Damen weiterhin topp - Männerteams hatten frei - TSG II jetzt mit Heimspiel

Stand: 21.10.20 11:55 Uhr

In der Oberliga spielen unsere beiden Teams ja in zwei verschiedenen Gruppen. Am Wochenende wurde pausiert.

Während die Hurricans des TV Derendingen in der Gruppe A weiterhin nicht im Einsatz sind, bekommt es die Zweite der TSG Reutlingen in der Gruppe B am Samstag mit Göppingen zu tun. Beide Teams warten noch auf ihren ersten Saisonsieg.

Basketball Oberliga
Samstag 24.Oktober: TSG Reutlingen II – Lokomotive Göppingen (16 Uhr)

Die Damen des SV 03 Tigers Tübingen feierten im dritten Spiel den dritten Sieg. Mit 54:44 setzte man sich bei der SG Weinstadt durch, auch dank 24 Punkten von Paula Eisnecker. Auch für die Tübingerinnen steht nun in eigener Halle ein Spitzenspiel an. Am Sonntag kommt mit der KSG Gerlingen der Tabellenzweite in die Uhlandhalle.

Basketball Oberliga Damen
SG Weinstadt – SV 03 Tigers Tübingen 45:54
Nächstes Spiel: Sonntag 25.Oktober: SV 03 Tigers Tübingen – KSG Gerlingen (16 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: