RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Dritter Sieg für die TSG - am Samstag gegen Schwäbisch Hall

Stand: 21.10.20 11:53 Uhr

Drei Spiele, drei Siege, die TSG Volksbank Reutlingen ist in der Regionalliga Baden-Württemberg perfekt aus den Startlöchern gekommen.

Beim Schlusslicht Zuffenhausen behielten die Ravens mit 96:60 klar die Oberhand. Im Schlussviertel konnte Headcoach Tsouknidis einige Leistungsträger schonen, der 17jährige Neuzugang David Matesic erzielte seine ersten sechs Regionalligapunkte. Alle elf eingesetzten Spieler konnten punkten. Wir hatten wieder ein paar Abstimmungsfehler, die Mannschaft braucht noch Zeit, sich zu finden. Im weiteren Verlauf haben wir den Ball gut bewegt und hatten viele Ballgewinne, das hat uns das Leben leichter gemacht, so das Fazit des Trainers. Am Samstag kommt es zu Hause zum Topspiel gegen Schwäbisch Hall, die Flyers haben ihre beiden Partien gewonnen

Basketball Regionalliga BW
Zuffenhausen 89er – TSG Volksbank Reutlingen 60:96
Beste TSG-Werfer: Duarte (16), Grubic (13)
Nächstes Spiel:
Samstag 24.Oktober: TSG Volksbank Reutlingen – TSG Schwäbisch Hall Flyers (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: