RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

TVN schlägt HSG - Neuhausen Tabellenführer

Stand: 21.10.20 11:42 Uhr

In der Württembergliga standen sich unsere beiden Männerteams gleich am zweiten Spieltag direkt gegenüber.

Der TV Neuhausen schlägt die HSG Albstadt mit 28:22 und grüßt mit 4:0 Punkten gleich mal von der Tabellenspitze. Die HSG hat nun 1:3 Zähler. Wie schon am ersten Spieltag waren Klusch und Schmiederer die besten Werfer ihrer Mannschaft. Beide trafen vor 140 Zuschauern in der Hofbühlhalle jeweils sieben Mal. Im Tor zeigte TVN Keeper Marius Spitz starke 17 Paraden. Sein Coach Markus Bühner zeigte sich zufrieden: Am Ende hilft uns die breite Bank und die Moral, nach der schwachen Phase gegen Ende der ersten Hälfte weiterzumachen.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen – HSG Albstadt 28:22
Beste Werfer: Klusch (7) – Schmiederer (7)

Am Samstag spielt der TVN beim SKV Unterensingen, der hat 3:1 Punkte, doch wie sagte Bühner bereits vor der Saison: In dieser Liga gibt es nur schwere Spiele. Die HSG hofft am Sonntag im Heimspiel gegen den noch punktlosen TSV Alfdorf/Lorch auf den ersten Saisonsieg.

Handball Württembergliga
Samstag 24.Oktober: SKV Unterensingen – TV Neuhausen
Sonntag 25.Oktober: HSG Albstadt – TSV Alfdorf/Lorch (17 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: