RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS am Mittwoch gegen Bietigheim - im Europacup geht es gegen Krasnodar

Stand: 21.10.20 11:31 Uhr

Am Mittwoch steigt das Erstligaderby zwischen der TuS Metzingen und der SG BBM Bietigheim, leider ohne Zuschauer. Dies gab der Verein nun bekannt.

Nach Abstimmung mit den zuständigen Behörden wurde diese Entscheidung getroffen. Es ist ein unschönes Szenario, doch aufgrund der steigenden Fallzahlen nachvollziehbar, auch das Team hätte natürlich lieber vor Fans gespielt, doch die Gesundheit stehe am Ende über allem. Die SG reist mit 11:1 Punkten als Tabellenführer an, die TusSies haben nach dem Kantersieg in Ketsch 4:6 Punkte.

Handball 1.Bundesliga Frauen
Mittwoch 21.Oktober: TuS Metzingen – SG BBM Bietigheim

Die TuS steigt ja in der European League in der dritten Runde ein. Die wurde am Mittag ausgelost. Es geht gegen das russische Team HC Kuban Krasnodar. Das Hinspiel steigt am 14.November auswärts, das Rückspiel dann eine Woche später in der Öschhalle. Die beiden anderen deutschen Teams, die HSG Blomberg-Lippe und der Thüringer HC treffen direkt aufeinander.



WERBUNG:

Seitenanzeige: