RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL mit erstem Saisonsieg - am Samstag gegen die TGS Pforzheim

Stand: 20.10.20 10:28 Uhr

Seine ersten beiden Punkte holte der VfL Pfullingen. Nach zwei Niederlagen zum Start setzten sich der VfL beim TSV Blaustein klar mit 29:18 durch.

Blaustein bleibt mit 0 Punkten Schlusslicht. Christian Jabot war mit 11 Toren der beste Werfer, davon fünf per Siebenmeter.Kreisläufer Alexander Schmid steuerte sieben Kisten zum ersten Saisonsieg bei. Bereits im Vorfeld schwörte Trainer Daniel Brack seine Jungs ein: Wenn jeder bereit ist, die Einstellung der Vorsaison an den Tag zu legen, dann kommen wir auch wieder richtig in Fahrt. Der erste Schritt ist gemacht. So zeigte sich Brack nach der Partie, Zitat extrem erleichtert, die Abwehr zeigte deutlich mehr Stabilität. Am Samstag steht das zweite Heimspiel an, zu Gast in der Apphalle ist dann die punktgleiche TGS Pforheim.

Handball 3.Liga
TSV Blaustein – VfL Pfullingen 18:29
Beste VfL-Werfer: Jabot (11), Schmid (7)
Nächstes Spiel: Samstag 24.Oktober: VfL Pfullingen – TGS Pforzheim (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: