Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

HBW verliert auch in Essen - am Donnerstag gegen Ludwigshafen

Der HBW Balingen-Weilstetten wartet in der ersten Handballbundesliga auch nach vier Spieltagen auf den ersten Punktgewinn.

Beim Aufsteiger TUSEM Essen musste sich der HBW mit 27:33 geschlagen geben. Trainer Jens Bürkle musste auf Spielmacher Zintel verzichten, des hat sich den Finger gebrochen und fällt bis auf weiteres aus, Saueressig plagte sich mit einer Erkältung herum, dafür war Niemeyer wieder dabei. Wir hatten dennoch genügend Spieler auf dem Feld, die fit waren, ich bin wirklich nicht zufrieden, wie wir uns präsentiert haben, zeigte sich der Coach danach im Interview bei Sky enttäuscht. Eine Viertelstunde vor Schuss führten die Gastgeber mit 26:18 und ließen danach nichts mehr anbrennen. Der HBW hatte in Kaptiän Jona Schoch mit sechs und Gregor Thomann mit fünf Toren seine besten Werfer. Bereits am Donnerstag steht das Kellerduell gegen Ludwigshafen an. Die Eulen kommen ebenfalls mit 0:8 Punkten in die Sparkassenarena.

Handball LiquiMoly Bundesliga
TUSEM Essen – HBW Balingen-Weilstetten 33:27
Beste HBW-Werfer: Schoch (6), Thomann (5)
Nächstes Spiel: Donnerstag 22.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten – Eulen Ludwigshafen

 

(Zuletzt geändert: Dienstag, 20.10.20 - 10:14 Uhr   -   71 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: