Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Tübingen:

Herbstregatta auf dem Neckar - Fabio Kress mit dabei - Tübinger Achter gewinnt

Über die Herbstregatta des RV Fidelia Tübingen haben die Kollegen ja schon ausführlich berichtet.

Noch einen kurzen Nachtrag. Das Achterrennen zwischen Bad Waldsee und Tübingen konnten die Gastgeber für sich entscheiden. Mit dabei war auch Fabio Kress, der aktuelle U23 Europameister aus Lustnau, der aus Studiengründen nach Würzburg wechselte. Im Firmenrennen verteidigte Synovo seinen Titel aus dem Vorjahr und setzte sich vor Curevac und dem Team der Stadtverwaltung durch.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 15.10.20 - 11:13 Uhr   -   87 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: