RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR gewinnt auch das dritte Spiel - als Tabellenführer nach Botnang

Stand: 13.10.20 14:25 Uhr

Zum Volleyball: In der dritten Liga setzte sich der TV Rottenburg durch einen 3:0 Heimsieg gegen den TV Waldgirmes gleich mal mit acht Punkten an die Tabellenspitze.

Mit 25:16, 25:22 und 25:13 gingen die Sätze vor 270 Zuschauern ziemlich deutlich an die Gastgeber. Wir haben in den vergangenen Wochen gut gearbeitet und das hat man heute gesehen, zeigte sich Coach Jan Scheuermann sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs. Es macht Spaß wie schon lange nicht mehr lobt Ex-Bundesligaspieler und Libero Hannes Elsäßer. Am Samstag steht das Duell beim ASV Botnang an. Das Team um den Ex-TVRler Dirk Mehlberg hat bislang zwei mal gespielt und zweimal gewonnen. Das wird ein harter Brocken, so Elsäßer.

Volleyball 3.Liga Süd
TV Rottenburg – TV Waldgirmes 3:0
Satzfolge: 25:16, 25:22, 25:13
Nächstes Spiel: Samstag 17.Oktober: ASV Botnang – TV Rottenburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: