RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Viertelfinalpartien stehen fest - Sondelfingen trifft auf Derendingen

Stand: 13.10.20 14:21 Uhr

Beide Teams sind ja ebenso wie der TSV Sondelfingen auch ins Viertelfinale des WFV-Pokals eingezogen. Da wurden nun die Paarungen ausgelost.

Der TSV Lustnau erwartet den derzeitigen Oberligazweiten, die Sportvereinigung Stuttgart-Ost. Und Landesligist TSV Sondelfingen darf sich auf den TV Derendingen freuen. Zudem treffen der SV Hegnach und der SV Alberweiler aufeinander und der FV Nürtingen hat den VfL Herrenberg zu Gast. Anders als bei den Männern wird aber erst im neuen Jahr gespielt, genauer gesagt am 1.April,

Fußball WFV-Pokal Damen
Viertelfinale: TSV Lustnau – Spvgg Stuttgart-Ost
TSV Sondelfingen – TV Derendingen
SV Hegnach – SV Alberweiler
FV 09 Nürtingen – VfL Herrenberg



WERBUNG:

Seitenanzeige: