RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Nach dem spielfreien Wochenende - TVR und Tümos mit Heimspielen

Stand: 07.10.20 12:19 Uhr

Zum Volleyball: In der dritten Liga hatte der TV Rottenburg am Wochenende frei und erwartet nun am Samstag den TV Waldgirmes in der Volksbankarena.

Der TVR hat fünf Punkte nach zwei Spielen, die Gäste komen auf sechs Zähler nach drei Partien.

Volleyball 3.Liga Süd
Samstag 10.Oktober: TV Rottenburg – TV Waldgirmes (19 Uhr 30)

Auch unsere Damenteams in der Regionalliga waren nicht im Einsatz. Am Samstag spielt nun Aufsteiger TV Rottenburg beim MTV Ludwigsburg und der FV Tübinger Modell hat in der Uhlandhalle die VSG Mannheim zu Gast.

Volleyball Regionalliga Damen
Samstag 10.Oktober: MTV Ludwigsburg – TV Rottenburg
FV Tübinger Modell – VSG Mannheim (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: