RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt zum Start - Heimsieg gegen SG EK Karlsruhe

Stand: 07.10.20 12:12 Uhr

Bereits um die ersten Punkte ging es für die TSG Volksbank Reutlingen in der Regionalliga Baden-Württemberg und die holten sich die Ravens auch.

Der amtierende Vizemeister setzte sich vor rund 200 Zuschauern mit 81:64 gegen die SG EK Karlsruhe durch. Nach holprigem Start drehten die Gastgeber auf und führten bereits zur Pause nach einem 30:5 Lauf mit 14 Punkten. Am Ende ließen die Reutlinger nichts mehr anbrennen und hatten vor allem unter den Körben Vorteile. Wir haben heute wir zu erwarten einige Abstimmungsprobleme gehabt, dann kamen wir über den Willen in der Verteidigung und die Rebounds ins Spiel und haben es dann phasenweise gut gemacht, so das Fazti von Headcoach Tsouknidis. Wir haben ein neues Team mit vielen jungen Spielern, da fehlt auch nach 7 Montaten Pause noch die Konsequenz, die Jungs müssen erst noch ihre Rolle finden. Am Samstag ist die TSG beim SV Oberelchingen zwei zu Gast.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – SG EK Karlsruhe 81:64
Beste TSG-Werfer: Philippi (15), Patterson (13), Dronjic (12)
Nächstes Spiel: Samstag 10.Oktober: SV Oberelchingen II – TSG Volksbank Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: