RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Kuengienda trifft dreifach - Sieg in Ilshofen - am Samstag kommt der Spitzenreiter

Stand: 06.10.20 11:26 Uhr

Er war der Mann des Oberligaspiels in Ilshofen. Nach seinen zwei Toren beim Heimsieg gegen Sandhausen zwei packte SSV-Stürmer Onesi Kuengienda noch einen drauf und erzielte alle drei Reutlinger Tore beim 3:1 Erfolg.

Es war der erste Auswärtssieg für die Nullfünfer in dieser Saison. Kuenigenda sorgte zunächst für die frühe Führung, dann unterlief SSV-Abwehrspieler Mohr ein Eigentor, noch vor der Pause traf Kuengienda erneut und nach einer guten Stunde stellte der mit seiner dritten Kiste den Endstand her. Der SSV hat nun 11 Zähler und kletter auf Rang 12. Auch der SSV bekommt es am Wochenende zu Hause mit dem Klassenprimus zu tun. Am Samstag reist der SGV Freiberg mit satten 26 Punkten und ohne Niederlage an. Spielbeginn an der Kreuzeiche ist um 15 Uhr 30 und mehr zum SSV gibt's dann auch noch in dieser Woche.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
TSV Ilshofen – SSV Reutlingen 1:3
Tore: 0:1 Kuengienda (8.Min)
1:1 17.Min (Mohr/ET)
1:2 Kuengienda (40.Min)
1:3 Kuengienda (61.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 10.Oktober: SSV Reutlingen – SGV Freiberg (15 Uhr 30)

Und noch eine Personalie vom SSV Reutlingen, am Abend wird bei der Mitgliederversammlung Oliver Kurz zum Nachfolger von Dr.Karsten Amann als Präsident des Gesamtvereins gewählt. Amann gibt sein Amt nach gut neun Jahren ab und ist ja seit Juli 1.Vorsitzender der Fußballabteilung. Kurz ist Abteilungsleiter der American Footballer der SSV Eagles.



WERBUNG:

Seitenanzeige: