Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

HBW verliert zum Saisonstart - am Dienstag in Göppingen

Weiter geht’s mit Handball: Zum Auftakt in der ersten Bundesliga musste sich der HBW Balingen-Weilstetten der MT Melsungen knapp mit 23:25 geschlagen geben.

Die Gallier von der Alb lieferten dem Favoriten aus Nordhessen eine Partie auf Augenhöhe. In der Schlussphase profitierten die Gäste auch von einigen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Lipovina war mit sieben Toren bester Balinger Schütze. Melsungens Neuzugang, Nationaltorwart Silivo Heinevetter sprach nach der Partie von einem dreckigen Sieg. Gästecoach Gudmundsson meinte auf der PK, auch Balingen hätte den Sieg verdient gehabt. Die nächste Gelgenheit für den HBW zu punkten besteht am Abend im Derby bei Frischauf Göppingen. Für Frischauf ist es das erste Saisonspiel. Vergangene Runde gewann der HBW in Göppingen, auch im BGV-Cup gabs ja wie berichtet einen Erfolg. Wir haben die beiden Niederlagen in die Videovorbereitung integriert, so dass wir gut vorbereitet sein sollten, so der sportliche Leiter der Göppinger, Christian Schöne.

Handball LiquiMoly Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – MT Melsungen 23:25
Bester HBW-Werfer: Lipovina (7)
Nächstes Spiel: Dienstag 6.Oktober: FA Göppingen – HBW Balingen-Weilstetten

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.10.20 - 11:19 Uhr   -   70 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: