RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gewinnt gegen Sandhausen II - am Samstag in Ilshofen - am Freitag Pokalauslosung

Stand: 01.10.20 11:01 Uhr

Wir starten mit Fußball: Der SSV Reutlingen feierte in der Oberliga Baden-Württemberg seinen zweiten Saisonsieg. Der SSV behielt am Mittwochabend gegen den SV Sandhausen zwei mit 3:2 die Oberhand und hat nun acht Punkte nach acht Partien.

Onesi Kuengienda brachte die Gastgeber in der 18ten Minute in Führung, den Gästen gelang kurz nach der Pause der Ausgleich, Sauerborn und erneut Kuengienda stellten auf 3:1, kurz vor dem Ende gelang Sandhausen noch der Anschlusstreffer. Am Samstag geht's zum TSV Ilshofen und den Spielbericht sehen sie dann am Freitag im Sportmagazin:

Der SSV steht ja neben der TSG Balingen auch im Viertelfinale des WFV-Pokals das wird am Freitagmittag in Stuttgart ausgelost. Folgende weitere sechs Clubs sind noch im Rennen: Regionalligist und Titelverteidiger der SSV Ulm, aus der Oberliga der FV Ravensburg, die Stuttgarter Kickers und der FSV Bissingen, Verbandsligist SSV Ehingen-Süd und Landesligist FV Olympia Laupheim,

Fußball WFV-Pokal Viertelfinale
SSV Ulm
FV Ravensburg
Stuttgarter Kickers
FSV 08 Bissingen
SSV Ehingen-Süd
FV Olympia Laupheim

Der klassentiefere Verein genießt dann Heimrecht, gespielt wird Mitte Oktober.



WERBUNG:

Seitenanzeige: