RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Alle drei Teams im Viertelfinale - Siege für Lustnau, Derendingen und Sondelfingen

Stand: 29.09.20 13:19 Uhr

Für die drei unsere Damenteams stand am Sonntag das Achtelfinale im WFV-Pokal an und alle drei zogen ins Viertelfinale ein:

Oberligist TSV Lustnau setzte sich beim TSV Tettnang zwei mit 4:2 durch. Herr,Alber, Vo und Oswald erzielten die Lustnauer Tore.

Fußball WFV-Pokal Damen Achtelfinale
TSV Tettnang II – TSV Lustnau 2:4
TSV-Tore: Herr, Alber, Vo,Oswald

Keine Mühe hatte unser zweiter Oberligist. Der TV Derendingen feierte beim TSV Langenbeutingen einen 10:2 Kantersieg. Weiß und Meyer trafen jeweils doppelt, Habermehl, Münz und Armbruster waren je einmal erfolgreich. Dazu kamen gleich drei Eigentore der Gastgeberinnen.

Fußball WFV-Pokal Damen Achtelfinale
TSV Langenbeutingen – TV Derendingen 2:10
TVD-Tore: Weiß, Meyer (je 2), Habermehl, Münz, Armbruster, 3 Eigentore TSV

Auch Landesligist TSV Sondelfingen steht unter den letzten Acht. Gegen den drei Klassen höhjer spielenden TSV Crailsheim behielt man mit 3:2 die Oberhand. Moser, Teufel und Dietsche trafen für die Gastgeberinnen. Zum ersten Mal steht Sondelfingen nach dem Coup damit im Viertelfinale.

Fußball WFV-Pokal Damen Achtelfinale
TSV Sondelfingen – TSV Crailsheim 3:2
TSV-Tore: Moser, Teufel, Dietsche



WERBUNG:

Seitenanzeige: