Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Baseball - 1.Bundesliga:

Saisonkehraus - Hawks mit zwei Siegen gegen Ulm

Los geht’s mit Baseball: Zum Saisonabschluss in der ersten Bundesliga feierten die Tübingen Hawks im Kellerduell gegen Ulm noch mal zwei Siege.

Mit 10:5 und 10:0 setzten sich die Hawks gegen die Falcons souverän durch und beenden damit die verkürzte Saison mit 3 Siegen und 11 Niederlagen auf dem vorletzten Platz. Der Aufsteiger konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln und zeigte auch gegen die Topteams trotz Niederlagen gute Leistungen. Mit großem Applaus wurde Spielertrainer Joshua Wyant von den Fans und vom Team verabschiedet. Er kehrt in seine Heimat in die USA zurück. Wyant zeigte habe sich mit viel Engagement eingebracht, war auch in der Coronapause täglich auf dem Feld und hat bei den Arbeiten mit, heißt es im Bericht der Hawks, man freue sich auf ein Wiedersehen 2021.

Baseball 1.Bundesliga
Tübingen Hawks – Ulm Falcons 10:5 und 10:0

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 23.09.20 - 14:17 Uhr   -   71 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Phoenix Hagen

-
Tigers Tübingen

abgesagt


SSV Reutlingen 05

-
Stuttgarter Kickers

0 : 3


SSV Ulm

-
TSG Balingen

3 : 0


VfL Pfullingen

-
TGS Pforzheim

32 : 25


VfL Günzburg

-
HBW Balingen-Weilstetten II

24 : 27


HBW Balingen-Weilstetten

-
Die Eulen Ludwigshafen

26 : 27


WERBUNG:
WERBUNG: