RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Weiterer Neuzugang für Tübingen - Troy Simons verstärkt die Tigers

Stand: 15.09.20 15:02 Uhr

Eine Personalie vom Basketball. Nach dem US-Boy Ashton Spears die Tigers Tübingen ja wegen Heimweh wie berichtet verlassen hat, kommt nun dessen Landsmann Troy Simons an den Neckar.

Der 23jährige spielt zuletzt an der Kent State University. Er verfügt über einen starken Wurf von außen und legt großen Wert auf die Verteidigung, Troy ist voller Motivation und Vorfreude, freut sich Headcoach Danny Jansson auf den Shooting Guard. Er gibt unserem Spiel mehr Möglichkeiten, ergänzt Manager Robert Wintermantel. Eigentlich hatte Simons einen Vertrag in Polen unterschrieben, doch aufgrund von Pass-Problemen löste der Verein diesen wieder auf und die Tigers schlugen zu. Dagegen wartet Neuzugang Hayes noch auf seine gültigen Papiere.

WERBUNG:

Seitenanzeige: