Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

HBW gewinnt erstes Spiel im BGV-Cup - am Freitag in Balingen gegen Göppingen

Zum Handball: Der HBW Balingen-Weilstetten ist mit einem Sieg in das Vorbereitungsturnier um den BGV-Cup gestartet.

In Stuttgart besiegten die Gallier von der Alb den Zweitligisten HSG Konstanz mit 24:22. „Ich bin glücklich, dass wir das Spiel gedreht haben. Gerade in der ersten Halbzeit hat unsere Abwehr den HSG Angriff nicht Griff bekommen. Dass es in der zweiten Halbzeit besser war, sieht man daran, dass wir nur noch sechs Tore „gefressen" haben. Dass viele Dinge noch zum Positiven korrigieret werden und wir noch besser Handball spielen müssen, steht außer Frage.", so Trainer Jens Bürkle. Am Freitag geht's in Balingen weiter. Dann trifft der HBW um 20 Uhr auf den Ligarivalen Frischauf Göppingen. Zuvor stehen sich Bietigheim und der TVB Stuttgart gegenüber. 6 Teams aus Baden-Württemberg spielen bis zum 13.September den Turniersieger aus.

Handball BGV Cup
HSG Konstanz – HBW Balingen-Weilstetten 22:24
Freitag 4.September: HBW Balingen-Weilstetten – FA Göppingen (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.09.20 - 10:51 Uhr   -   102 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: