RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Sieg und Niederlage für Hawks zum Auftakt - Damen mit zwei Siegen

Stand: 13.08.20 12:03 Uhr

Zum Baseball: Am ersten Spieltag der ersten Bundesliga mussten die Tübingen Hawks nach Haar bei München.

Die erste Partie ging mit 14:0 klar an die Gastgeber. Doch der Aufsteiger steigerte sich und setzte sich im zweiten Match mit 7:4 durch. Am Samstag steigt das erste Heimspiel der verkürzten Saison. Die Hawks erwartent keinen Geringeren als den amtierenden deutschen Meister Heidenheim.

Baseball 1.Bundesliga
Haar Disciples – Tübingen Hawks 14:0 und 4:7
Nächstes Spiel: Samstag 15.August: Tübingen Hawks – Heidenheim Heideköpfe (12 Uhr)

Einen Auftakt nach Maß erwischten die Damen der Tübingen Hawks in der Softballbundesliga. Gegen die Buchbinder Legionäre aus Regensburg behielten die Tübingerinnen mit 3:1 und 10:5 die Oberhand. Gespielt wurde in Stuttgart, da das Softballfeld der Hawks noch nicht fertig ist. Am Sonntag geht's nach Freising.

Softball 1.Bundesliga
Tübingen Hawks – Buchbinder Legionäre Regensburg 3:1, 10:5
Nächstes Spiel: Sonntag 16.August: Freising Grizzlies – Tübingen Hawks



WERBUNG:

Seitenanzeige: