RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG plant Ausgliederung der Fußballabteilung - Staudinger kandidiert für den Vorsitz

Stand: 05.08.20 12:59 Uhr

Zum Fußball: Beim Regionalligsten TSG Balingen schreiten die Planungen für die Ausgliederung der Fußballabteilung voran.

Nach fast 14 Jahren steht dann ja der bisherige Abteilungsleiter Uwe Haußmann, Bildmitte, nicht mehr zur Verfügung. Mit Eugen Staudinger, im Bild rechts hat sich nun ein Kandidat bereit erklärt, für das Amt als erster Vorsitzender zu kandidieren. Der scheidende Schulleiter der Balinger PhilippMatthäus Hahn Schule und Bundesvorsitzende des Berufschullehrerverbandes ist bereits Mitglied der Jugendleitung der TSG. Für den neuen Aufsichtsrat werden Andreas W.Kraut und Heinrich Sülzle, links oben, kandidieren. Über die Ausgleiderung muss noch auf einer Mitgliederversammlung im Herbst entschieden werden.

Zudem kehrt nach Informationen des Fachmagzins Kicker der ehemalige Co-Trainer Rainer Huss, der im Oktober 2019 gemeinsam mit Chefcoach Ralf Volkwein entlassen wurde, als Co-Trainer und Teammanager zurück.



WERBUNG:

Seitenanzeige: