RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Frommern:

TVD erreicht Viertelfinale - am Sonntag Heimspiele für Frommern und TVD

Stand: 04.08.20 12:49 Uhr

Auch die Oberligadamen des TV Derendingen sind im Verbandspokal eine Runde weiter und haben das Viertelfinale erreicht.

Beim SV Reinstetten führte der TVD ebenfalls schon zur Pause mit 3:0, am Ende hieß es durch Tore von Schumacher, Kern,Grundwald und Weiß 4:1.

Fußball WFV-Pokal Damen Achtelfinale
SV Reinstetten – TV Derendingen 1:4
TVD- Tore: Schumacher, Kern,Grundwald, Weiß

Am Sonntag geht's um den Einzug ins Halbfinale. Der TSV Frommern hatte ja das Ticket fürs Viertelfinale schon gebucht. Jetzt geht es gegen den FV Löchgau. Der TVD bekommt es mit dem VfB Obertürkheim zu tun.

Fußball WFV-Pokal Damen Viertelfinale
Sonntag 9.August: TSV Frommern - FV Löchgau
TV Derendingen - VfB Obertürkheim



WERBUNG:

Seitenanzeige: