Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV gewinnt Test - neue Sponsoren gewonnen

Los geht’s mit Fußball und einem aktuellen Testspielergebniss vom Dienstagabend: Oberligist SSV Reutlingen hat beim Verbandsligisten VfL Sindelfingen mit 7:1 gewonnen.

Beim Ex-Verein von Trainer Maik Schütt führten die Nullfünfer bereits zur Pause mit 3:1. Mayer, Zukic per Strafstoß und Kapitän Eiberger hießen die Torschützen. Nach dem Wechsel traf Küley doppelt, zudem konnten sich noch die Neuzugänge Tuksar und Soultani in die Torschützenliste eintragen. Am Samstag steht erneut ein Test bei einem Verbandsligisten an. Dann beim SV Fellbach.

Fußball Testspiel
VfL Sindelfingen – SSV Reutlingen 1:7
SSV-Tore: Küley (2), Mayer, Zukic, Eiberger, Tuksar,Soultani
Samstag 1.August: SV Fellbach – SSV Reutlingen

Auf dem Staffeltag am Montag wurde nun auch der offizielle Spielplan der neuen Oberligasaison besprochen und abgesegnet. Der SSV startet am 22.August beim FSV Bissingen. Das erste Heimspiel steigt dann eine Woche später gegen den FC Astoria Walldorf II.

Unterdessen geht es auch neben dem Platz voran. Der SSV begrüßt mit Löwenzahn Naturkost, Achalm Treuhand und dem Waschpark B28 drei neue regionale Partner in seinem Sponsorenpool. Zudem hat das Unternehmen Landgraf – Ihr Immobilienmakler sein Engagement verlängert und wird sich dort in der neuen Saison stärker einbringen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.07.20 - 13:10 Uhr   -   181 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: