Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Testspiele:

TSG Balingen mit zwei Siegen - Vorstand beim SSV gewählt - Pfullingen gewinnt Test

Unsere höherklassigen Teams sind derzeit eifrig am Testen: Gleich zweimal war Regionalligst TSG Balingen in der Bizerbaarena im Einsatz.

Zunächst besiegte man den Verbandsligisten TSG Tübingen mit 4:0. Der zur Pause eingewechselste Ex-Tübinger Dierberger traf doppelt, die weiteren Tore erzielten Seemann und Arutunjan. Am Samstag steht für die Balinger ja in Göppingen das erste Pflichtspiel an. Es geht um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Mehr dazu noch in dieser Woche.

Fußball Testspiel
TSG Balingen – TSG Tübingen 4:0
Tore: Dierberger (2), Seemann, Arutunjan

Das Spiel gegen Tübingen war zugleich die letzte Partie von Pablo Gil im TSG-Dress. Sein Vertrag wurde aufgelöst.

Einen Tag später besiegten die TSG den SSV Reutlingen mit 2:1. Nuezugang Simon Klostermann traf doppelt, das SSV-Tor ging auf das Konto von Marvin Jäger. Am Abend testet der SSV beim VfL Sindelfingen.

Fußball Testspiel
TSG Balingen – SSV Reutlingen 2:1
Tore: Klostermann (2) - Jäger

Wie erwartet wurden auf der Mitgliederversammlung Dr.Karsten Amann, Mario Kolb und Patrick Gühring zum Vorstand des SSV Fußball gewählt. Amann übernimmt den Vorsitz gab ja deshalb wie berichtet sein Amt als Präsident des Gesamtvereins nach rund neun Jahren auf. Im Aufsichtsrat bleiben Ines Hahn und Jochen Weigl, dazu kommt Jonas Ramolla.

Und noch ein Testspielergebnis: Verbandsligist VfL Pfullingen gewinnt beim SV 03 Tübingen durch Tore von Linder und Tiryaki-Zeeb mit 2:0.

Fußball Testspiel

SV 03 Tübingen – VfL Pfullingen 0:2

Tore: Linder, Tiryaki-Zeeb

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.07.20 - 14:22 Uhr   -   180 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: