RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Bisingen:

Hohenzollernreitturnier in Bisingen abgesagt - Veranstalter hoffen auf nächstes Jahr

Stand: 14.07.20 15:54 Uhr

Diese Bilder wird es in diesem Jahr leider nicht geben. Das 24ste Hohenzollernreitturnier, dass vom 30 September bis zum 4.Oktober in Bisingen über die Bühne hätte gehen sollen, mussten die Veranstalter schweren Herzens absagen.

Wir haben uns ausführlich damit befasst, ob und in welchem Umfang wir das Turnier hätten durchführen können. Allerdings wäre die Veranstaltung unter den aktuell geltenden Auflagen nicht die, die wir kennen und welche wir Euch bieten möchten, so der Wortlaut auf der Homepage des Veranstalters, des Reitsportzentrums Hohenzollern. Wir haben monatelang darauf hingearbeitet, doch die familiäre Atmosphäre und das einzigartige Ambiente wären unter diesen Bedingungen so nicht mehr gegeben. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch die Gesundheit aller stehe im Vordergrund. Jetzt blicke man voller Zuversicht nach vorne und hoffe, dass es 2021 klappt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: