RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG gewinnt erstes Testspiel - Klostermann kommt aus Freiberg

Stand: 14.07.20 15:49 Uhr

Zum Fußball: Regionalligist TSG Balingen hat sein erstes Testspiel gegen die Spielvereinigung Trossingen ohne Zuschauer mit 5:0 gewonnen.

Matthias Schmitz, Ivan Cabraja, Harut Arutunjan, Marc Pettenkofer und Daniel Seemann trugen sich in die Torschützenliste ein. In der 2. Halbzeit wechselte das Trainergespann Braun/Foelsch einmal komplett durch. Damit kamen alle einsatzfähigen Spieler zum Einsatz.

Fußball Testspiel
TSG Balingen – Spvgg Trossingen 5:0
Tore: 1:0 Schmitz
2:0 Cabraja
3:0 Arutunjan
4:0 Pettenkofer
5:0 Seemann

Auch Neuzugang Simon Klostermann stand eine Halbzeit auf dem Platz. Der 20jährige Stürmer wechselte vom Oberligisten SGV Freiberg zur TSG. Ich freue mich sehr, dass der Wechsel nach Balingen geklappt hat und ich bin froh in diesem Verein Fußball spielen zu dürfen, so Klostermann auf der TSG -Homepage zu seinem Wechsel. Meine ersten Eindrücke waren sehr gut. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde für den Verein alles geben, um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.Die beginnt dann voraussichtlich am 1.September.



WERBUNG:

Seitenanzeige: