RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

3 Neue und 5 Abgänge beim TVN II - Trainer fiebert Saisonstart entgegen

Stand: 08.07.20 09:26 Uhr

Zum Handball: Die Zweite des TV Neuhausen spielt ja in der Landesliga und da stand im Kader für die neue Runde ein großer Umbruch an.

Mit Rothweiler,Just,Stütz, Schwille und Nebenführ haben fünf Spieler den TVN verlassen. Die ganzen Abgänge tun uns natürlich weh, aber jetzt müssen wir mit dem aktuellen Team den richtigen Teamspirit aufbauen, so Trainer Vito Cece, der dem Ligastart im Herbst schon entgegenfiebert. Zitat: Wir haben schon mal richtig Bock.

Drei Neuzugänge stoßen dazu. Torhüter Leon Schiede stammt aus der Jugend der JSG EchazErms und spielte zuletzt in Neckartenzlingen. Von da stößt auch Kreisläufer Lukas Friesch dazu. Friesch stammt aus Riederich und spielte in der Jugend ebenfalls schon für den TVN. Und auch der Dritte Neue kommt aus dem eigenen Nachwuchs. A-Jugendspieler Benjamin Brodbeck, im Rückraum zuhause, hat schon gegen Ende der vergangenen Saison mittrainiert. Zudem werden die A-Jugendlichen David Awender, Jörn Brodbeck und Henrik Enssle mit einem Doppelspielrecht ausgestattet.



WERBUNG:

Seitenanzeige: