RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen/Tübingen:

Sieben Neuzugänge beim VfL - ein Abgang bei der TSG

Stand: 01.07.20 13:59 Uhr

Verbandsligist VfL Pfullingen hat seine Kaderplanungen abgeschlossen. Der Kader für eine sehr lange Saison steht, so Spielleiter Frank König, der gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Jörg Kluge den Kader zusammengestellt hat.

Sieben Spieler verlassen den Verein, sieben Spieler stoßen dazu. Dodaj, Schlecht, Lehmann, Chatzimalousis, Karasalihovic, Kühnbach, Matus und Azevedo werden nicht mehr dabei sein. Wir haben die sieben Neuzugänge in der Übersicht:

Fußball Verbandsliga

Neuzugänge VfL Pfullingen:
Elias Lachenmann (VfL Pfullingen U23)
Frieder Geiger (TSV Grafenberg)
Max Höcketstaller (FV Lörrach-Brombach/SV Pfrondorf)
Marvin Heim (SV Pfrondorf)
Ioannis Potsou (FC Rottenburg)
Lukas Glaser (TSG Balingen)
Nyamekye Awortwie-Grant (VfB Neckarrems)

Zudem stößt ab September Torhüter Lucas Lamm vom Rahlstedter SC dazu. Das sind allesamt junge und gut ausgebildete Spieler. Trainer Michale Konietzny und ich freuen uns, sie im Kader zu haben, zeigt sich Co-Trainer Rasmus zufrieden.

Unser zweiter Verbandsligist, die TSG Tübingen vermeldet einen Abgang. Yousef Ruqaya wechselt zu den Young Boys Reutlingen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: