Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - allgemein:

Tim Grozer nach Frankfurt - Ligeneinteilung erfolgt

Zum Volleyball: Der Ex-Rottenburger Tim Grozer bleibt in der ersten Bundesliga und spielt zur neuen Runde bei den United Volleys Frankfurt.

Ich will mit meinem unbedingten Siegeswillen, meinem Kampfgeist und meiner Zuverlässigkeit überzeugen und das Team bereichern, wird der 21jährige Außenangreifer auf der Homepage der United Volleys zitiert. Nach der Beendingung seiner Ausbildung bei der Kreissparkasse Tübingen will er sich nun voll auf die Volleyballkarriere konzentrieren und Zitat Grozer internationale Erfahrung sammeln und in Deutschland vielleicht sogar um einen Titel mitspielen. Auch Moritz Karlitzek wechselte ja einst vom Neckar an den Main und wurde dort Nationalspieler.

Libero Taichi Kawaguchi kehrt dagegen in seine japanische Heimat zu den Wolf Dogs Nagoya zurück. Der TVR tritt ja nach dem Rückzug aus der Bundesliga mit seiner ersten Männermannschaft in der dritten Liga an. I

In der Regionalliga starten die Damen des FV Tübinger Modells und des TV Rottenburg.

5 Teams gehen in den Oberligen an den Start. Bei den Damen die TSG Reutlingen und Regionalligaabsteiger TSV Burladingen. Bei den Herren starten der TSV Eningen, die TSG Tübingen und die Zweite des TV Rottenburg.

Volleyball
Oberliga Damen: TSG Reutlingen
TSV Burladingen
Oberliga Herren: TSV Eningen
TSG Tübingen
TV Rottenburg II

(Zuletzt geändert: Dienstag, 30.06.20 - 14:31 Uhr   -   184 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Phoenix Hagen

-
Tigers Tübingen

abgesagt


VfL Pfullingen

-
TGS Pforzheim

32 : 25


VfL Günzburg

-
HBW Balingen-Weilstetten II

24 : 27


WERBUNG:
WERBUNG: