Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - Württembergliga:

Drei Neue für den TVN - Laufpaten gesucht

Württembergligist TV Neuhausen treibt derweil seine Personalplanungen weiter voran und hat mit Kai Augustin, Julius Haug und Patrick Bauer ein Trio verpflichtet.

Das sind mega Verstärkungen, ich bin mit allen drei Neuzugängen zufrieden, freut sich Coach Markus Bühner. Ich hatte den Eindruck, dass es jetzt im Umbruch eine gute Idee ist, zum TVN zurückzukommen, so Torwart Augustin, der zuletzt in Zizishausen spielte und dessen Vater Norbert Torwarttrainer unterm Hofbühl ist. Außenangreifer Haug kommt wie schon vermeldet vom VfL Pfullingen. Das wird spannend, man muss schauen wie stark die Liga wird, so der 25jährige. Bauer kennt viele aus der Jugend. Jetzt spielen viele alte Kumpels in Neuhausen. Der 24jährige Rückraumspieler war zuletzt für den TSV Wolfschlugen am Ball.

Auch beim TVN hat man sich was einfallen lassen, um die Kasse wieder etwas zu füllen. Die Spielregenln sind einfach, so Teammanager Benjamin Schweizer. Für jeden Kilometer, den die Spieler in der Vorbereitung laufen, können Privatpersonen oder Unternehmen einen Euro spenden, nach den ersten 100 Kilomern beträgt die Spende 50 Cent. Auch für das Trainerteam und Schweizer selbst kann eine Patenschaft übernommen werden. Los geht's ab dem heutigen Dienstag und die Aktion endet am 12.September. Auch dazu mehr auf der TVN-Homepage.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.06.20 - 12:52 Uhr   -   216 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: