RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Zwei weiter Neuzugänge - Kick gegen Feuerwehrteam

Stand: 16.06.20 13:12 Uhr

Auch Oberligist SSV Reutlingen treibt seine Personalplanungen weiter voran und hat mit Leon Rasic und Frederik Mohr zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen.

Der 21jährige Rasic spielte in der Jugend unter anderem für den VfB Stuttgart und kommt vom SV Sandhausen zwei und erzielte in der Oberliga in dieser Runde drei Tore. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar, sehr torgefährlich und auch ein Leader auf dem Platz, so der designierte Vorstandsvorsitzende Cem Korkmaz.

Der 30jährige Mohr ist in Reutlingen geboren und spielte zuletzt beim Verbandsligisten VfL Sindelfingen. Freddy ist ein erfahrener, schneller, laufstarker und beweglicher Defensivspieler, der sich beim VfL in den vergangenen fünf Jahren mit Einsatz und Willensstärke zum Dauerbrenner und Abwehrchef entwickelt hat , so Trainer Maik Schüt. Mohr spielte in der Jugend für den TSV Sondelfingen und für die TuS Metzingen in der Landesliga. Beide haben jeweils für ein Jahr unterschrieben.

Unterdessen gabs an der Kreuzeiche einen etwas ungewohnten Kick in der Corona-Pause. Ein Team der Reutlinger Feuerwehr spielte in Schutzausrüstung gegen die Nullfünfer. 5 gegen 5 in acht Minuten, für die SSV waren Lübke, Jäger,Piu,Kuengienda und Kapitän Eiberger am Start. Am Ende hieß es übrigens 2:2.Der Spaß stand logischerweise im Vordergrund, aber der SSV wollte damit auch nochmal auf die Crowdfunding Aktion aufmerksam machen, die bis zum 22.Juni läuft, wir haben ja darüber berichtet. 50000 Euro will man so einsammeln.



WERBUNG:

Seitenanzeige: