RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Felix Heim kommt - Glaser geht

Stand: 16.06.20 13:11 Uhr

Regionalligist TSG Balingen hat Felix Heim verpflichtet. Der 18jährige wechselte im Laufe der Saison vom SSV Reutlingen zur U19 des VfB Stuttgart und wurde dort vom ehemaligen TSG-Coach Nico Willig trainiert.

Die Gespräche waren sehr gut, die TSG ist die richtige Adresse um den nächsten Schritt zu machen, so Heim, der in Trillfingen familiär verwurzelt ist. Beim VfB hatte er bedingt durch den frühzeitigen Saisonabbruch nur 6 Einsätze in der A-Juniorenbundesliga. Ich möchte mich bei der TSG als Leistungsträger etablieren und langfristig Profifußballer werden, so der Offensivspieler. Wir freuen uns, dass wir mit Felix einen hoffnungsvollen Spieler aus der Region an die TSG binden konnten und heißen unsere neue Nummer elf herzlich willkommen, heißt auf der TSG Homepage. Verteidiger Lukas Glaser wird die TSG dagegen verlassen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: