RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV mit vier weiteren Neuen - Suddoth und Mayer kommen

Stand: 02.06.20 13:29 Uhr

Oberligist SSV Reutlingen treibt seine Personalplanungen weiter voran und hat vier weitere Akteure mit einem Vertrag für die neue Runde ausgestattet.

Toni Terell Suddoth kommt vom 1.FC Normannia Gmünd. Der 21jährige ist in Göppingen geboren und besitzt einen US-amerikanischen Pass. Er spielte in der Jugend für den VfB Stuttgart und feierte zudem für die USA 2016 sein Debüt in der U20 Nationalmannschaft. Toni bringe eine unheimliche Schnelligkeit und Dynamik mit, sowohl defenisv als auch offensiv, so der designierte Vorstandsvorsitzende Cem Korkmaz über den rechten Verteidiger.

Samuel Mayer ist ebenfalls 21 Jahre alt und spielte ebenfalls in der Jugend für den VfB und wechselt nun vom VfL Sindelfingen an die Kreuzeiche. Samu ist ein junger Mittelfeldspieler, der ball und passsicher ist, sowie über eine gute Spielübersicht verfügt, so Trainer Maik Schütt über den Mittefeldspieler, beide haben jeweils für ein Jahr unterschrieben.

Zudem rücken mit Nico Papp und Savas Ioannidis zwei Talente aus der SSV-Jugend in den Oberligakader. Papp ist 19 Jahre alt und spielt seit vier Jahren für den SSV, Ioannidis ist ein Jahr jünger und machte zuletzt in der A-Jugend als spielstarker Sechser auf sich aufmerksam. Auch die Verträge der beiden Talente gelten zunächst für eine Saison.



WERBUNG:

Seitenanzeige: