RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Crowdfunding-Aktion der Tübinger Basketballer erfolgreich - 39000 Euro eingesammelt

Stand: 12.05.20 12:35 Uhr

Ein voller Erfolg war die dreiwöchige Crowdfunding Aktion der Tübinger Basketballer. 39000 Euro kamen zusammen, das sind 30 Prozent mehr als das anvisierte Ziel.

Mit dem Ergebnis können wir natürlich sehr zufrieden sein. Basketball genießt in den Tübingen eine große Popularität, wir danekn allen Spendern von Trikots und Unterstützern der Aktion, herzlichen Dank, so die Projektleiter Hans Georg Kienzle und Jascha Maus. Wir müssen abwarten was nach Abzug aller Gebühren und Steuern übrig bleibt, aber auf jeden Fall deutlich mehr als 30000 Euro, das für uns ein großer Betrag um die organisatorischen Strukturen im Verein zu erhalten.

WERBUNG:

Seitenanzeige: