RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Wolfgang Strobel appeliert an alle - die Existenz des HBW stehe auf dem Spiel

Stand: 31.03.20 14:32 Uhr

Unterdessen hat sich der Geschäftsführer des HBW Balingen-Weilstetten, Wolfgang Strobel in einem offenen Brief an die Fans und Partner des HBW gewandt.

Wir stehen organisatorisch und ökonomisch vor großen Herausforderungen, durch den Ausfall der Partien fehlen Einnahmen, es geht um unsere Existenz. Im Namen des HBW möchte ich an alle Fans, Partner und Freunde die Bitte richten, in diesen schweren Zeiten als Gallier-Familie zusamennzustehen. Spieler und Trainerteam haben sich bereits solidarisch gezeigt, auch erste Zusagen von Sponsoren und Dauerkarteninhaber, die auf mögliche Ersatzansprüche verzichten gab es schon. Teamtraining findet derzeit nicht statt, die Spieler enagieren sich freiwillig in sozialen Bereichen, so Strobel. Auch Präsident Arne Stumpp hofft auf die Solidarität der HBW-Familie, ich glaube daran und bin überzeugt, dass wir die Krise gemeinsam überstehen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: