RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Niederlage für NBBL-Team - JBBL-Team gewinnt

Stand: 13.03.20 10:49 Uhr

Das Nachwuchsbundesligateam der Young Tigers hatte sich ja schon vor dem letzten Zwischenrundenspiel für die Play-offs qualfiziert.

Gegen das Team Südhessen unterlagen die Jungs von Trainer Borisov nach einem schwachen Schlussviertel mit 62:65. Damit verpasste man Platz eins und trifft nun auf den bislang in 14 Partien ungeschlagenen Titelfavoriten Ludwigsburg.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – Team Südhessen 62:65

Das Jugendteam der Young Tigers hat im ersten Spiel der Play-downs gegen den Abstieg mit 76:58 gegen Speyer gewonnen. Das war heute eine ordentliche Leistung, auch wenn ein noch höherer Sieg möglich war, so Trainer Jan Gipperich.
Basketball JBBL
Young Tigers Tübingen – BIS Baskets Speyer 76:59



WERBUNG:

Seitenanzeige: