Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - NBBL/JBBL:

Niederlage für NBBL-Team - JBBL-Team gewinnt

Das Nachwuchsbundesligateam der Young Tigers hatte sich ja schon vor dem letzten Zwischenrundenspiel für die Play-offs qualfiziert.

Gegen das Team Südhessen unterlagen die Jungs von Trainer Borisov nach einem schwachen Schlussviertel mit 62:65. Damit verpasste man Platz eins und trifft nun auf den bislang in 14 Partien ungeschlagenen Titelfavoriten Ludwigsburg.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – Team Südhessen 62:65

Das Jugendteam der Young Tigers hat im ersten Spiel der Play-downs gegen den Abstieg mit 76:58 gegen Speyer gewonnen. Das war heute eine ordentliche Leistung, auch wenn ein noch höherer Sieg möglich war, so Trainer Jan Gipperich.
Basketball JBBL
Young Tigers Tübingen – BIS Baskets Speyer 76:59

(Zuletzt geändert: Freitag, 13.03.20 - 10:49 Uhr   -   214 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: