RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Thiemann kehrt zur neuen Runde zurück - am Sonntag gegen Hochdorf

Stand: 11.03.20 14:40 Uhr

Der Kapitän, des VfL Pfullingen, Micha Thiemann gab ja seinen Abschied schon vor einer Weile bekannt. Der 29jährige kehrt zum HBW zwei zurück und hat dort für zwei Jahre unterschrieben.

Dazu wird sich Thiemann, der in Balingen wohnt und in Schramberg als Lehrer arbeitet, auch wieder beim Nachwuchs der JSG einbringen. Das ist eine tolle Aufgabe, ich freue mich wieder zurück zu kehren, so Thiemann. Er ist sehr flexibel einsetzbar und hilft uns mit seiner Erfahrung enorm weiter, freut sich Trainer Doster.

Die Junggallier waren spielfrei und haben am Sonntag um 17 Uhr den TV Hochdorf zu Gast. Die Balinger stehen auf Platz vier, die Gäste auf Platz 13.

Handball 3.Liga
Sonntag 15.März: HBW Balingen-Weilstetten II – TV Hochdorf (17 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: