Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - NBBL/JBBL:

NBBL-Team sichert sich Play-off Teilnahme - JBBL-Team in den Play-downs gegen Speyer

Die Young Tigers Tübingen haben sich in der Nachwuchsbundesliga durch einen 83:69 Sieg in Weiterstadt beim Team Südhessen das Ticket für die Play-offs gesichert.

Das ist der Lohn für sechs Monate harte Arbeit, ich bin super stolz auf meine Spieler freut sich Headcoach Kris Borisov. Emanuel Francisco war mit 23 Punkten der beste Werfer. Am Sonntag steht noch das Rückspiel gegen die Jungs aus Südhessen an, bei einem Sieg würde man einem Duell gegen das Topteam aus Ludwigsburg aus dem Weg gehen. Hochball ist um 13 Uhr.

Basketball NBBL
Team Südhessen – Young Tigers Tübingen 69:83
Sonntag 8.März: Young Tigers Tübingen – Team Südhessen (13 Uhr)

Danach treffen in der Jugendbundesliga die Young Tigers im ersten Spiel der Play-downs auf Speyer.

Basketball JBBL
Sonntag 8.März: Young Tigers Tübingen – BIS Baskets Speyer (15 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 05.03.20 - 14:14 Uhr   -   156 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: