RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen/Metzingen:

Niederlagen für A-Jugendteams - am Wochenende Heimspiele

Stand: 04.03.20 15:46 Uhr

Und der Blick auf unsere beiden A-Jugendbundesligateams. Die Jungs der JSG Balingen-Weilstetten hatten gegen die Füchse aus Berlin keine Chance und kassierten eine 22:37 Niederlage.

Berlin hat alle Spiele gewonnen, die JSG kommt auf 8:10 Punkte und darf am Samstag erneut zu Hause ran. Gegner um 13 Uhr ist der HC Bremen und der hat vier Zähler weniger.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG Balingen-Weilstetten – Füchse Berlin 22:37
Samstag 7.März: JSG Balingen-Weilstetten – HC Bremen (13 Uhr)

Die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen war ja bereits vor dem letzten Spieltag der Zwischenrunde für das Viertelfinale qualifiziert. Im Spitzenspielt hatte man beim VfL Oldenburg knapp mit 24:25 das Nachsehen. Damit hat der VfL 6:0 Punkte und die TuS 4:2 Zähler. Slawitsch war mit 10 Toren die beste Werferin.

Handball A-Jugend (w) Bundesliga
VfL Oldenburg – TuS Metzingen 25:24
Beste TuS-Werferin: Slawitsch (10)

Am Sonntag geht's wieder in der Oberliga weiter und zwar mit dem Heimspiel gegen Nellingen. Die TuS ist da Zweiter, Nellingen noch ohne einen einzigen Punktgewinn, um 16 Uhr geht's los.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
Sonntag 8.März: TuS Metzingen – TV Nellingen (16 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: