Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II mit Niederlage in Pforzheim - nun spielfrei

Auch die Siegesserie des HBW zwei in Liga drei ist gerissen. Auch die Junggallier hielten mit einem dezimierten Kader in Pforzheim lange mit, doch am Ende behielt die TGS mit 28:21 die Oberhand.

Niklas Diebel war mit 7 Toren der beste Werfer. Sieben Spieler waren aus der A-Jugend dabei, die am Mittag in der Bundesliga noch gegen Berlin spielen mussten. Dafür haben wir uns noch ganz ordentlich geschlagen, alle haben kämpferisch alles reingeworfen, so Trainer Doster. Mit 32:16 Punkten sind die Balinger auf Platz vier und sind nun spielfrei.

Handball 3.Liga
TGS Pforzheim – HBW Balingen-Weilstetten II 28:21
Beste HBW-Werfer: Diebel (7), Bitzer, Foth (je 4)
Zuschauer: 550

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 04.03.20 - 14:59 Uhr   -   93 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: